LIBS Blog

Der Blog für lesbische und bisexuelle Mädchen, Frauen und Transgender

“Seit dieser Nacht war ich wie verzaubert” – Nach-Nachlese

3. Mai 2016 von libs

Eien kleine Anekdote darf noch zur Lesung im LIBS am 13. April hinzugefügt werden – letzter Artikel: Die Autorin Corinne Rufli hatte das Publikum aufgefordert, nach der Lesung noch zu Ricky ins La Gata zu gehen – sie wollte einmal die legendäre Damenbar sehen. Corinne erlebte dort, wie sie selber sagt, einen „unvergesslichen Abend“ mit schnulziger Musik, körperbetontem Tanz, sehr viel Gelächter – und tollen Frankfurterinnen!

Vielleicht ein kleiner Anreiz, das La Gata selbst mal wieder auszuprobieren. Und zumindest ein würdiger Anlass, sich legendärer Lesbenorte zu erinnern, die es leider fast nicht mehr gibt. Mit diesem Schlusswort sei an die LIBS-Subtour erinnert, die wir verschieben mussten:

LIBS Subtour NEUER TERMIN: Freitag, 19.08., 19.00 bis ca. 23.00 Uhr
Kosten: 12 EUR, Ermäßigung nach Absprache möglich
Anmeldung im LIBS: info@libs.w4w.net / 069 – 28 28 83

Subtour von EVA in Kooperation mit LIBS: Freitag, 17.6., 18.00 bis ca. 23.00 Uhr
Kosten: 5 EUR
Anmeldung im EVA! eva-frauenzentrum@frankfurt-evangelisch.de / 069 – 92 07 08 0

Abgelegt in Allgemein


Kommentarfunktion ist deaktiviert